FANDOM


Der Schüler Pablo Ruiz befindet sich an dem Tag der Geiselnahme der Kriminellen in der Münzeprägeanstalt im eben diesem Gebäude und wird als Geisel genommen.

Hintergrund

Pablo Ruiz ist 17 Jahre alt, Student an der englischen Schule Lycée. Viele Mädchen sehen in ihm den süßen, gutaussehende Junge und schwärmen für ihn. Er hat ein großes Selbstbewusstsein und steht gerne im Mittelpunkt. Am Tag des Ausfluges in die Münzprägeanstalt macht er schon auf dem Hinweg im Bus Alison Parker schöne Augen. Sie scheint überrascht, dass er sich ihr nähert aber geht auf seine Avancen ein. Im Gebäude angekommen, verstecken sich die beiden schnell um miteinander heimlich auf einer Toilette über einander herzufallen. Er überredet sie zu einem Selfie mit offener Bluse, reißt ihr dann aber kurz vor dem Auslösen noch den BH herunter und hat jetzt pikantes Bildmaterial von ihr, dass er veröffentlichen will. Doch bevor beide diskutieren können, stört Tokio die beiden, weil sie auf der Suche nach Alison ist.

Galerie